Tolle Fotos
Eingetragen von: Martin und Birgit
E-Mail: kleineschoenepauck@web.de
Datum: 23.09.2013 19.54

Das sind Bilder zum Träumen. Da möchte man sofort in den nächsten Flieger und weg....:)
Liebe Grüße!

  
Stille wie lieb ich Dich
Eingetragen von: Hans_Wurst
Datum: 21.03.2013 17.58

Alles schwieg, und schlief,
ich wacht im Büro alleine
endlich wiegte mich die Stille ein,
und von meinem Schreibtischlein
träumte ich,
wie wird es wohl beim nächsten Urlaub sein
Wieder einmal D A N K E für die ruhige, erholsame Zeit und immer eine gute Reise.

  
Wüste
Eingetragen von: Christian Leinen
Datum: 19.03.2013 20.36

Du Martin!
Das Wüstenkamel mit Dir im Rücken liegt irgendwie am Schnittigsten im Sand;-)...Hatten die Herren in Weiß das vorher tiefer gelegt oder ist das wegen Deinem Gewicht;-)....Ganz klasse Wüstenphotos!....

Danke für's zeigen
Christian

  
Modellphotos
Eingetragen von: Christian Leinen
Datum: 17.03.2013 21.59

Hallo Martin,
die Bilder Nummer 36 sowie 37 mit den beiden Dörfern und ich glaube 56 mit der Burg kommen irgendwie so rüber, als wären es Miniaturaufbauten in einer entsprechenden Schau. Was für ein karges Land. Und die Hitze kann ich allein schon von den Bildern her spüren.Bestimmt nicht unter der 30 Grad Marke. Bei uns in Deutschland gab der Winter in der letzten Woche sein wohl letztes Stelldichein. Zu sehen in der BC unter Off Topic " Winter is coming" ...Momentan geht es wieder Richtung Frühling mit ansteigenden Temperaturen in der Rheinschiene so um die 8-10 Grad....

Weiterhin eine gute Zeit
Christian

  
Hallo Sonnenreisende!
Eingetragen von: Gerlinde
E-Mail: gerlindeeide@aol.com
Datum: 17.03.2013 08.01

Liebe Grüsse aus Lippe! Tolle Fotos!

Reise weiterhin mit Euch! Gerlinde

  
Oman!
Eingetragen von: Christian Leinen
Datum: 15.03.2013 20.34

Hallo Martin,
Als ich die Tankuhr sah und dann Deinen Umrechnungsfaktor las,ging nur ein Gedanke durch meinen Kopf.....V8;-)
Vielen Dank für Deine Bilder. So habe ich mir Oman gar nicht vorgestellt . Dort gibt es ja Bergde und Schluchten....ich dachte nur an Flachland,wo man von einem Ende fast wieder zum anderen sehen kann.Der Krummdolch des böse schauenden Mitmenschen ist allerdings der Burner. Ist das ein versilbertes Teil? Und sehe ich da nicht Elfenbeingriffschalen?.....Ein Wahnsinns Teil dieser Krummdolch. Vielen Dank für Deine Photos,weiterhin eine befriedete Reise und kommt wieder gut in unsere Gegend....

Christian

  
Hallöle again!
Eingetragen von: Bernie
Datum: 13.03.2013 20.09

Wahnsinnig krass was ihr so macht. Erst Indien dann in den Oman. Ganz doll toll. Oman - dachte die hätten nur Wüste und Kamele. Und jetzt Berge und Ziegen. Wahnsinn, was ich (und natürlich alle anderen, jetzt auch meine Freundin, die Mandy) mit Euch so auf Eurer Fotostrecke alles erleben darf. D a n k e.
Also im Oman soll das Benzin ganz doll günstig sein. Ich würde mit dem Toyota mal durch die Wüste düsen und Hansdampf in allen Wadis machen und mächtig Sprit wegdüsen. Mein Opa Erwin war in den 40iger Jahren mit einem VW-Kübel in der nordakfrikanischer Wüste vor einer Festung (Tobruk) unterwegs - da war aber dann bald der Sprit zu Ende - danach tauchte er erst wieder in Südafrika auf. Wir haben noch nette s/w-Bilder vom Tafelberg. Bin gespannt wo ihr beide nach dem Oman-Trip wieder auftaucht. Einen noch schönen langen Urlaubstrip und Cau
von Bernie & Mandy aus Schöneck

  
Grüße
Eingetragen von: Doris
Datum: 11.03.2013 17.18

Hallo Martin, Hallo Andrea

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restreise. Es macht wie immer viel Spass, Euren Trip zu verfolgen. Kommt heil und gesund wieder.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Detmold
Doris

  
Danke!
Eingetragen von: Christian Leinen
Datum: 11.03.2013 17.07

Für die wunderschönen Photos, die Du aus Indien rüber gebracht hast. Deine Photos haben mich dazu inspiriert, auch mal die Reise dort hin in's Kalkül zu ziehen.Die letzten Bilder aus Neu Delhi sind ja auch der Hammer. Wir plusten hier schon dicke Backen,wenn wir mal einen Sack Mais auf der Jagd transportieren müssen. Und wenn Du dann siehst, was diese Leute in Indien sich auf den Sackkarren packen...UNGLAUBLICH!....Auch Deine Bilder mit den " modernen " Kommunikationsstrippen " ließen mich Augenblicklich schmunzeln. Da hätte selbst unser "Strippenzieher und Telekomelektriker " Enzio aus der BC so seine liebe Mühe und Not um die auseinander zu halten...lol....

Danke für den Bericht über dreieinhalb Wochen Indien....

Viele Gruesse
Christian

  
Indienreise
Eingetragen von: Christian Leinen
Datum: 10.03.2013 01.20

Hallo Martin,
ich habe mal wieder ein wenig in den neuesten Bildern gestöbert. Eure Indienreise scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein.Die letzten Bilder aus Agra vom Taj Mahal oder der Pilgerstätten am Ganges oder wie die vielen Frauen durch die Strassen zogen ist schon beeindruckend....

Viel Spass noch für den Rest Eurer Reise
Christian