Farben!
Eingetragen von: Christian Leinen
Datum: 02.03.2013 09.45

Hallo Martin,
Klasse Photos die Du dort in Indien geschossen hast. Vor allen Dingen das Farbenspiel weiß sehr zu gefallen. Sehr schöner Kontrast zwischen dem Wüsten- Braun,Weiß,Blau und dem Orange....
Weiterhin eine wunderschöne Reise Dir und Deiner Frau.


  
Weiterhin gute Reise!
Eingetragen von: Matthias N.
Datum: 25.02.2013 13.15

Tolle Bilder!
Mir gefallen besonders gut die Bilder der Menschen und der Fassaden.
Interessant auch, dass die Markthändler neben ihrer Ware auf dem (teilw. mobilen) Tresen sitzen und was so ein Eselchen alles wegziehen kann.

  
Farbenfeuerwerk
Eingetragen von: Rolf
E-Mail: maromu@teleos-web.de
Datum: 24.02.2013 08.56

Allein die Miniaturansichten der Bilder von dem Wüstenfestival bestätigen den gewählten Ausdruck
"Feuerwerk der Farben". Mit diesen Bildern wird die besondere Kulturpflege der Inder eindrucksvoll untermauert. Offensichtlich sagenhaft schön und sehenswert. Bitte mehr davon

  
Hallöchen,
Eingetragen von: Bernie
Datum: 20.02.2013 20.13

bin beim abendlichen surfen mal wieder mal auf Eurer Seite hängengeblieben. Wahnsinn was Ihr so macht. Wie immer tolle Bilder. Ein Kollege aus dem Krankenhaus war auch schon mal in "incredible India". Muss toll sein so eine Zeitreise und alte Festungen haben die ja auch. Wäre also auch was für mich. Fahre gleich mit Mandy (meine Freundin)noch zum Reitplatz nach Poppengrün zum Westerntraining. So ich werde Euch weiter beobachten und natürlich auch noch mal posten. Cau, Bernie aus Schöneck.

  
Andrea, bist Du es??
Eingetragen von: Ein Kollege (nett)
Datum: 18.02.2013 15.05

Hallo, wir glauben, dass wir Dich auf Bild Nr.: 1010454 entdeckt zu haben? Stimmt das? Also die Farbauswahl gefällt ungemein!

  
Auf gehts....
Eingetragen von: Andreas Schierbaum
E-Mail: andy.schierbaum@web.de
Datum: 15.02.2013 12.42

Hallo Martin

Auf gehts, nun seit Ihr grade unterwegs mit dem Zug Richtung Köln. Ich wünsche Euch einen spannenden aber doch erholsamen Urlaub mit unvergesslichen Eindrücken und Erlebnissen. Gute Reise, Andy S.

  
Martin :)
Eingetragen von: Silke
E-Mail: silke.duhai@googlemail.com
Datum: 21.11.2012 16.00

Hallo lieber Martin!
Deine Seite ist wunderbar. Irgendwann, wenn ich so groß bin wie Du, werde ich auch die Welt bereisen.
LG, Silke

  
Grüße aus Osnabrück
Eingetragen von: Norbert Brüggemann
E-Mail: no-brueggemann@t-online.de
Datum: 15.06.2012 15.50

Hallo Frau Multhaupt,
ich muss Ihnen (bzw. Ihrem Mann) mal ein Komplement machen. Die Fotos sind wirklich klasse. Insbesondere bei den Städtefotos fällt mir Ihr Gespür für den richtigen Motivausschnitt auf.
Schöne Grüße
N. Brüggemann

  
Sei gegrüsst
Eingetragen von: Steffen
E-Mail: st.meyer-dm@gmx.de
Homepage: http://ww.meyers-messer.de
Datum: 12.05.2012 16.11

Moin,Moin Martin

Ich habe endlich mal die Zeit gefunden,mir deine Seite genauer anzuschauen.Ich habe überhaupt nicht gewusst das du so ein Weltenbummler bist.Hut ab wo du dich überall umhertreibst und ich dachte du zerschneidest nur Kartons im Büro;))))
Auch ne witzige Idee,dir irgendwo die Haare schneiden zulassen und es auf film festzuhalten.Es ist schon Wahnsinn wie unterschiedlich die Welt sein kann und ist.
Ich wünsch dir alles gute und vielleicht sehen wir uns mal wieder.

Beste Grüsse vom Messermacher aus der Nordheide

Steffen Meyer

  
Ruhe und Stille
Eingetragen von: Hans_Wurst
Datum: 30.03.2012 07.49

Stille,
ich möchte mich an dieser Stelle - hat ja schon Tradition - für die Ruhe bedanken, die mir in letzter Zeit gegeben geworden ist.
D A N K E
und bis bald